morgen haben meine eltern und ich einen termin zum wohnung besichtigen. sie hat zwei zimmer und ist im selben stadtteil wie das haus meiner eltern und ich schätze, ich werde schon damit klar kommen nicht mehr zuhause zu wohnen. am anfang wird es sicher schwierig sein, aber irgendwie freue ich mich sogar darauf. dann kann ich meine eigenen möbel aussuchen, mein eigenes essen kaufen und eine fette einstandsparty feiern ^^
mit dem essen läuft es momentan. ich esse so 500 - 1000 kcal pro tag, so um den dreh und mach jeden morgen meine joggingrunde, das sind so ungefähr 2 km. ich esse meistens erst am abend, wenn ich von der uni heim komme, weil ich in der cafeteria nicht in ruhe essen kann, und da weiß ich auch nicht, was genau die ins Essen tun und wie viel fett da drin ist und so. ich esse dann manchmal einen apfel, aber ich hab immer noch schwierigkeiten vor anderen leuten zu essen, selbst wenn es nur ein apfel ist. heute morgen hatte ich 52,5 kilo. mein vorläufiges ziel sind 50 kilo bis zum 28 november, weil may und ich uns das so ausgemacht haben, pro monat 5 kilo abzunehmen. also muss ich mich anstrengen, dass ich das noch schaffe :) aber 2,5 kilo in 10 tagen abnehmen müsste sich ausgehen.
5 Kilo pro Monat ist zwar machbar, aber nicht gerade easy going. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg! :) Du schaffst das bestimmt.
AntwortenLöschenIch geh uch nicht gerne essen, aus dem selben Grund wie du. Selbst wenn man irgendwas mit viel Gemüse bestellt, weiss man nie wieviel Butter und Zucker die dazu packen um "Geschmack ans Gemüse zu kriegen"
Ich fand es total chillig auszuziehen, weil man endlich selber der Boss ist. Grad beim Essen. Ich hab damals abgenommen ohne es überhaupt zu merken. Es gibt aber auch Mädels die zunehmen, weil sie aus irgendeinen Grund den Druck zu Essen von außen brauchen um nicht zu essen. Paradox oder?
LG Vanilla ^.~*